Fahrt nach Taizé - Eine Woche mit junge Leute aus aller Welt

Taizé wäre nur ein kleiner Ort in Burgund - wären da nicht Tausende von jungen Leuten, die sich dort von der einzigartigen Atmosphäre und Spiritualität faszinieren lassen. Man muss einfach mal dort gewesen sein. Wir werden in einer Woche hinfahren, in der speziell junge Erwachsene eingeladen sind, und dort Menschen aus der ganzen Welt begegnen, uns mit ihnen austauschen, mit ihnen feiern.

Termin: Samstag, 24.08.19 bis Sonntag, 31.08.19
Kosten:       ca. 190,00 €
Anmeldung:        bis 18.07.19 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vortreffen:

Dienstag, 26.06.19, 20 Uhr KHG Hochschule München, Kapelle im  Roncalli-Kolleg, Nymphenburger Str. 99, 80636 München

 

Nach einem Taizé-Gebet um 19 Uhr  treffen sich alle Interessierten. Hier werden Fragen beantwortet und die nötigen Absprachen getroffen.