MEET - PRAY - EAT

Neu: MEET - PRAY - EAT - jeden zweiten Dienstag in der HSG

Ein stimmungsvoller Gottesdienst, leckeres Essen und dann viel gemeinsame Zeit – das gibt es dienstagabends in der Hochschulgemeinde. Und wenn Dir nicht so nach Gottesdienst ist? Dann komm einfach ab 20 Uhr dazu!

An atmospheric service, delicious food and then a lot of time together - that's what you get on Tuesday evenings in the university community. And if you don't feel like worship? Then just join us from 8 p.m.!

Gottesdienst: 19 Uhr, Service 7 p.m.
Essen und Abendprogramm: 20 Uhr, Food and evening program: 8 p.m.

Termine:

26. März: Auf OStern zugehen / Approaching Easter

16. April: Spieletreff / Games

30. April: Tanz in den Mai / international May dance

14. Mai: Kino der Sinne / Cinema of senses

28. Mai: MEHR MUT! Spielerisch Zivilcourage einüben  /MORE COURAGE! Practice civil courage in a playful way

4. Juni: Sommerkunst im Garten/ Summer art in the garden

18. Juni: It´s Quizz Time

2. Juli: Gottesdienst mit Picknick und Baden am Pullinger Weiher. Prayer with Picnic and swimming

16. Juli: Waldgottesdienst forest service in Oberberghausen

Information und Anmeldung (falls nötig)/ information and registration (if necessary) bei Anne ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )