Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
Wofür brennst Du? - Thekengespräch mit Wildnis-Experten Bernd Pfleger  
Dienstag, 28. Juni 2022, 20:00
  Aufrufe : 1428  

Bernd Pfleger studierte an der HSWT im Studiengang „Umweltsicherung“ mit Schwerpunkt Ökologie, Wasser, Naturschutz und Umweltbildung. Seine Leidenschaft für die Natur machte ihn zum Gründer und Geschäftsführer der „Experience Wildernis GmbH“, die Wildnistouren in die ganze Welt anbietet. So reist er mit den Teilnehmern nicht nur innerhalb Europas umher, sondern unter anderem auch nach Afrika und in die Karibik. Sein wohl existenzielles Abenteuer bislang war aber wohl sein Ausflug in die Karpaten, mehrere Wochen nur mit Messer und Kleidung, weitab der Zivilisation…

 

Veranstaltungsort* HSG
Abend mit Bernd Pfleger, Gründer und Geschäftsführer der „Experience Wildernis GmbH“

Zurück