Uni-Kino MONTAGS im ZHG

Ein Team von Studierenden organisiert während des Semesters monatlich das Uni-Kino.
Es findet immer an einem MONTAG um 20 Uhr statt. In diesem Semester zeigen wir:

21.10.19

Arrival

18.11.19  

Die grüne Lüge  Dokumentation

09.12.19 Verstehen sie die Béliers?
20.01.20 Die göttliche Ordnung
   
Ort: Zentrales Hörsaalgebäude WZW (HS16)  
Kontakt: Sandra Roth, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintritt:  frei! 

 

 

 

Kino der Sinne - Ratatouille

Kino der Sinne - Ratatouille

Wer sagt, dass eine Ratte nicht auch ein großer Koch sein kann? In Pixars zauberhaftem Animationsfilm bekocht ein besonders intelligentes Exemplar ein Pariser Luxusrestaurant – aber heimlich. Kino der Sinne bedeutet den Film nicht nur zu sehen, sondern mit allen Sinnen zu erleben - lasst Euch überraschen!

Termin: Dienstag, 14.01.20 20 Uhr
Unkosten: € 3,00
Anmeldung: bis 13.01.20 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zusatzinformationen