Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat
Treffen Foodsharing-Gruppe in der HSG  
Donnerstag, 11. April 2019, 19:00
  Aufrufe : 1624  

"Teile Lebensmittel, anstatt sie wegzuwerfen" - das ist das Motto bei Foodsharing.

Das Treffen findet einmal im Monat statt, um Neuigkeiten auszutauschen, Aktionen zu planen und gemeinsam mit geretteten Lebensmitteln zu kochen. Die Treffen dienen der Vernetzung der Foodsharer und Foodsaver, richtet sich aber genauso an Neugierige, die erfahren möchten, was die Gruppe hier in Freising so macht. Jeder/jede ist herzliche willkommen!

Zum Treffen können gerne Lebensmittel mitgebracht werden, die übrig sind (KEIN Muss und auf keinen Fall extra was kaufen!). Es wird vor Ort spontan und mit einer Prise Kreativität entschieden, was aus den mitgebrachten Sachen gekocht wird.

Bitte bringt eine Dose oder Schüssel mit, denn natürlich werden auch die Reste unserer Kochaktion gerettet!

Veranstaltungsort* HSG
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück