Treffpunkt für Studierende mit Kind

Der Studienalltag mit Kind/ern ist nicht immer einfach und deshalb hilft es, sich zu treffen. Wir sind eine Gruppe von (werdenden) Müttern und Vätern. Wir treffen uns, um Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen, während die Kinder krabbeln, schlafen, spielen. Wir freuen uns auf neue große und kleine Gesichter.

Termine:    Mittwoch, 26.10., 23.11., 14.12.16 und 11.01.17, 15:30 Uhr
Kontakt:
Diana Seifert, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

Am 14. Dezember kommen Sonja Simnacher vom Studentenwerk München, Leiterin der Beratungsstelle Studieren mit Kind, Monika Laschinger vom Familienservice Weihenstephan und Christiane Setzwein, Assistentin der Frauenbeauftragten der HSWT. Sie geben Informationen zu rechtlichen und finanziellen Fragen und zu den vorhandenen Kinderbetreuungsangeboten.

Kontakt:        Sonja Simnacher, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Monika Laschinger, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Christiane Setzwein, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zusatzinformationen