Überzeugend präsentieren – Ein Tageskurs

Wie strukturiere ich meine Inhalte so, dass die Botschaften bei meiner Zielgruppe klar und überzeugend ankommen? Wie kann ich Bilder einbinden, um das Gesagte zu veranschaulichen? Wie können mein Auftreten und meine Stimme die Inhalte souverän und bestmöglich vermitteln? Mit Judith Schieder-Wagner arbeiten wir an eigenen aktuellen Präsentationen, die bald zu halten sind oder die wir bereits gehalten haben und noch gerne Optimierung-Ideen dazu hätten (lessons learned). Wir lernen grundlegende Do's und Dont's einer gelungenen Präsentation und nutzen den Tag viel zum Üben und selbst ausprobieren.

Termin: Samstag, 24.11.18, 10 - 17 Uhr
Referentin: Judith Schieder-Wagner, Trainerin Audi Akademie, systemischer Coach
Unkostenbeitrag:     € 15, bitte eine Brotzeit für mittags mitbringen 
Anmeldung: bis 20.11.18 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                                            

Zusatzinformationen