Uni-Kino dienstags im ZHG

Ein Team von Studierenden organisiert während des Semesters monatlich das Uni-Kino.
Es findet immer an einem Dienstag um 20 Uhr statt. In diesem Semester zeigen wir:

24.10.17   

Willkommen bei den Hartmanns 

14.11.17     

Tomorrow - Die Welt steckt voller Lösungen (Dokumentarfilm) 

05.12.17  Frühstück bei Monsieur Henri 
23.01.18  Vincent will meer 
   
Ort: Zentrales Hörsaalgebäude WZW (HS16)  
Kontakt: Katja Gutmair, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Eintritt:  frei! 

 

 

 

Kino der Sinne

Maria ihm schmeckt´s nicht

Lasst Euch entführen in das aufregende Italien. Damit wir "Bella Italia" nicht nur sehen, sondern auch schmecken, riechen und genießen können, werden wir Euch mit einem schmackhaften italienischen Essen überraschen. Wir freuen uns schon auf einen "nudligen-italienischen" Abend mit Euch!

Termin: Donnerstag, 07.12.17, 20 Uhr
Unkosten: € 3,00
Anmeldung: bis 05.12.17 bei Annie Naumann, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zusatzinformationen